Kooperation mit Wind Cluster

Übersicht

Kooperation Wind Cluster & Schlüter Gruppe

Wind Cluster, weltweiter Distributor von Komponenten und Zubehör für Windenergieanlagen, und die Schlüter Automation & Sensor GmbH sowie deren Schweizer Vertretung Melviri AG, führende Anbieter und Distributoren von Sensorik und Automation, geben heute bekannt, dass die drei Unternehmen eine Vereinbarung unterzeichnet haben, die Produkte für das globale Windenergiesegment und insbesondere für Hersteller, Betreiber und Energieunternehmen von Windenergieanlagen in Europa, den USA, Korea, Japan, China und Indien umfasst.

In Europa, den USA und Asien ist Wind Cluster ein One-Stop-Shop für Turbinenhersteller und -betreiber, der eine Vielzahl von Komponenten und Zubehör für die globale Windenergiebranche anbietet. Wind Cluster arbeitet über ein Netzwerk von Niederlassungen in Dänemark, den USA, China, Indien und Korea.

Wind Cluster® wurde am 26. Oktober 2007 gegründet und ist ein wichtiger Akteur in der Globalisierung der Zulieferer für die Windkraftindustrie. Ziel ist es, der bevorzugte Lieferant der Windkraftanlagenhersteller für elektrische und elektromechanische Produkte zu sein, der One-Stop-Shop für Schlüsselkomponenten und Dienstleistungen für die Windkraftindustrie.

Wir von der Melviri AG & Schlüter Automation freuen uns auf diese großartige Zusammenarbeit. In Zeiten wie diesen ist es wichtiger denn je, Nachhaltigkeit zu unterstützen, insbesondere im Bereich der Windenergie. Wir freuen uns, Teil dieses Weges zu sein und Sie und Ihre Kunden mit unseren besten Sensoren zu unterstützen.

Fragen?

Felix Schlüter

Vertrieb / Sales

Tel: + 41 79 899 04 26

Email: